• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mit elegantem Airflow: Fractal stellt das Epoch vor

Fractal hat mit dem Epoch sein neustes Gehäuse vorgestellt und setzt dabei auf moderne Technik mit einem durchdachten Innenleben, das sich gezielt an anspruchsvolle Gamer richtet. Im Zentrum steht eine effiziente Kühlarchitektur, bei der luftdurchlässige Mesh-Panels an Front und Deckel in Kombination mit drei serienmäßigen 120-mm-Lüftern für hohen Luftdurchsatz sorgen sollen. Die beiliegenden Momentum 12-Lüfter mit LCP-Rotorblättern und echten FDB-Lagern erreichen bis zu 2.200 Umdrehungen pro Minute und bieten dank PWM-Anschluss zudem eine präzise Steuerung. Sie lassen sich per Daisy-Chain miteinander verbinden, was den Kabelaufwand reduziert und das System übersichtlich hält.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum ist das nicht kompatibel mit rückseitigen Mainboardanschlüssen?

Beim North hat man extra eine Version nachgeschoben und hier hätte man das gleich machen und sogar noch Blech sparen können...

Größentechnisch wohl wenn dann minimal größer als das North -> vermutlich irgendwann dann ein Epoch XL in das man auch Wasserkühlung bekommt?

Ich glaub das ist mal wieder so ein Gehäuse, wo die Geister sich scheiden. Ich finde es irgendwie ein wenig zu schlicht, aber ich bin mir sicher andere mögen genau das und ich kann mir auch sehr cleane white builds darin vorstellen. Aber da wo das North irgendwie was anderes war, find ich das Epoch halt zu "normal". Dann doch lieber sowas wie das Ridge oder so, das ist halt was besonderes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh