Mit einem LNB 2 Endgeräte?Wichtig für TV-Kartenanschaffung!!!

PsYcHo_B3aR

Enthusiast
Woll mal Fragen ob es geht, dass man mit an einem LNB 2 TV-Karten oder eine TV-Karte und 1 Digi Receiver anschließen kann.
Mit einem Verteiler oder ähnliches.

Oder muss es ein Twin-LNB sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss es eine Twin-LNB sein? Weil kann mich erinnern dass ich mal ein Verteiler für LNBs gesehen zu haben.
->1LNBausgang->Verteiler->2 verschiedene Endgeräte

ja schon aber mit nur einem geht immer nur ein gerät zur zeit.

Dafür sind twin/quad lnb´s ja da, das mehr gleichzeitig geht.

MfG

smilling_bandit schrieb:
ja schon aber mit nur einem geht immer nur ein gerät zur zeit.

Und wird auch nie gehen. ;)

@PsYcHo_B3aR
Du benötigst auf jeden Fall einen Twin LNB. Den "Verteiler" den du gesehen hast ist ein Multiswitch, dafür brauchst du nen Quattro LNB, dann kannst du am Switch beliebig viele Reciver anhängen. Aber, ein M-Switch mit 8 Ausgängen kostet ca. 250Euro, also hol dir für 10-20Euro nen Twin, und die Sache läuft. Aja und nimm ein gut geschirmtes Kabel.

ok dann. Muss ich mir wohl ne Twin-LNB besorgen.

Trotzdem Thx @bandit, joker und TNT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh