Mit der WLP gefummelt.

kingVoklee

Neuling
Hi,

ich weiß, leicht kryptischer Titel.

Habe vor kurzem meine Xigmatec hd S1238 auf meinen q6600 gebaut. Nur leider hab ich das im Suff gemacht....Nun bin ich mir natürlich nicht sicher, ob das alles so in Ordnung war und will natürlich Schwierigkeiten vermeiden.
Habe noch keine Grafikkarte (hoffentlich diese Woche). Meint ihr ich sollte bis dahin noch mal den Lüfter neu draufbauen?

Dämliches Thema, aber bin mir gerade recht unsicher. :-[

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein echt sinnloser Thread! Wenn du dir unsicher bist bau den Kühler nochmal neu drauf und fertig. :rolleyes: Hättest sograd fast in der Zeit geschaft wo du den Thread erstellt hast :d

sag das nicht, die befestigung von dem lüfter suckt. da brauchste echt kraft. war froh, dass ich das machen konnte, als das mainboard noch nich eingebaut war :(

Du hast mit der WLP "gefummelt"? Hats wenigstens Spaß gemacht?:lol: :lol: :lol:
Nee... mal im Ernst. Runter damit und noch mal neu, aber ohne Suff!

ja war gut ;) naja, da machs ich morgen noch mal neu.....wat mut dat mut glaub ich.

Naja kommt drauf an...^^
Ich hab das schon so oft gemacht, ich bin mir sicher dass würde ich auch total breit noch hinbekommen^^

Aber wenn du dir unsicher bist, machs einfach nochmal - Basteln macht doch auch Spaß?! :d

es geht so....habe den xigmantec fast in die ecke geschmissen, so schwer ging der drauf :(....naja wird schon werden ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh