• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mit dem Bereitstellungsdienst WS 2008 RC2 Windows für Clients bereitstellen

fu3hr3r5chn3ck3

Enthusiast
Hallo :)

Ich bin dabei in ein kleines Testnetz (1 Server und 2 Clients) so einzurichten das die zwei Clients sich bei Bedarf ein neues Windows über den Server ziehen können. Dabei handelt es sich um Windows XP sp3. Der Bereitstellungsdienst läuft soweit ebenso wie alle anderen Dienste und nach langen googeln hat es auch funktioniert aus Xp sp3 eine .wim zumachen. Bis zum Auswählen der Installabbilder läuft es auch, nur beim draufspielen bekommt er immer einen Fehler das ihm der Winloader fehlt. Unser kleines Team hat sich schon die Finger wund gegoogelt nur leider ohne ein passendes Ergebnis.

Ich freue mich über jede Antwort :(

Edit:
Sry ist im falschen Bereich gepostet, ist schon gemeldet!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verschoben :)

Hat sich erledigt. Wir haben eine boot.wim von Windows 7 x86 genommen. davor war es die vom Server und die schluckt er nun

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh