Hallo,
Ich hab einige Probleme mit meinem neue zusammengebauten System
Erstmal zur Config :
E4300
ASUS P5N-E SLI
2 GB MDT DDR2-800
Samsung SP250C4
XFX 8800 GTS
Bequiet 450 Watt NT
VISTA 64 bit Home Premium
So nur zu meinem Problem :
Erstmal lief das System nach dem Zusammenbau relativ stabil (CPU leicht OC @2100Mhz), nur dass das Windows manchmal für 5-10 sec eingefroren ist (Sanduhr) , dann wieder ohne Probleme lief.
Letzte Woche hatte ich allerdings zwei Bluescreens (ITunes u.a) , woraufhin ich das System rebootet habe, die Lüfter liefen an , wurden net mehr runtergedrosselt und es war ein schwarzes Bild mit weissen Punkten bzw, Strichen auf dem Monitor zu sehen.
Nach einem erneuten Reboot ging dann wieder alles
Als ich gestern das System starten wollte stand da : „Missing Operating System“
Die Festplatte wird im Bios erkannt, hab sie umgesteckt , nützt aber nix.
Auch Bootreihenfolge ist richtig.
Ich weiss echt net mehr weiter, Systemwiederherstellung funkt. net da er das Betriebssystem net erkennt, will erstmal rausfinden wo der Fehler liegt , kennt ihr da gute Diagnose Tools?
Bitte helft mir dringend, ist echt wichtig
Ich hab einige Probleme mit meinem neue zusammengebauten System
Erstmal zur Config :
E4300
ASUS P5N-E SLI
2 GB MDT DDR2-800
Samsung SP250C4
XFX 8800 GTS
Bequiet 450 Watt NT
VISTA 64 bit Home Premium
So nur zu meinem Problem :
Erstmal lief das System nach dem Zusammenbau relativ stabil (CPU leicht OC @2100Mhz), nur dass das Windows manchmal für 5-10 sec eingefroren ist (Sanduhr) , dann wieder ohne Probleme lief.
Letzte Woche hatte ich allerdings zwei Bluescreens (ITunes u.a) , woraufhin ich das System rebootet habe, die Lüfter liefen an , wurden net mehr runtergedrosselt und es war ein schwarzes Bild mit weissen Punkten bzw, Strichen auf dem Monitor zu sehen.
Nach einem erneuten Reboot ging dann wieder alles
Als ich gestern das System starten wollte stand da : „Missing Operating System“
Die Festplatte wird im Bios erkannt, hab sie umgesteckt , nützt aber nix.
Auch Bootreihenfolge ist richtig.
Ich weiss echt net mehr weiter, Systemwiederherstellung funkt. net da er das Betriebssystem net erkennt, will erstmal rausfinden wo der Fehler liegt , kennt ihr da gute Diagnose Tools?
Bitte helft mir dringend, ist echt wichtig