Missing operating system: Fehler bei Laden des Betriebssystems

SuperProducer

Neuling
Hallo Leute

Habe heute bisschen mit Bootloadern rumgespielt und nur hab ich auch das bekommen was ich verdient habe. Rechner läuft nicht mehr. :fresse2:

Ich konnte eigentlich immer meinen Arsch mit der Windows 7 DVD retten indem ich mit der bootete und in die Computerreparatur-settings ging. MBR wurde wiederhergestellt und alle funzte.

Jetzt zeigt es irgendwas mit "Datenträger reparieren an..."; bricht aber dann ab:shake:.

Gibt es andere Möglichkeiten ?

Ansonsten will ich die Daten mit Ubuntu sichern und Neuinstellation amchen wenn nichts mehr geht (ist eh hinfällig weil ich W7 Professional hier rumliegen habe)
Noch ein Problem: Mein Laptop hat keinen DVD Brenner deshalb habe ich das Ubuntu 10 image mit dem Universal USB Installer auf den USB Stick gezogen jedoch lässt sich das nicht booten trotzt richtiger Bios einstellung...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep alles probiert. Hat alles nciht funktioniert.
Ich hatte noch eine freie Partition. Da Ubuntu per USB stick nicht ging habe ich entschlosse nochmal win7 32 bit zu installieren. Nach dem neustart konnte MBR aber nicht wiederhergestellt werden. Also nochmal per Winbdows DVD gebootet und dann nochmal probiert mit Reparieren. Und es ging. Hat alle meine Windows versionen wiedergefunden und eingetragen. Puh...Nochmal glimpflich davongekommen

Also nochmal per Winbdows DVD gebootet und dann nochmal probiert mit Reparieren
soll man ja eigentlich eh 3x oder auch mehr machen.
UNAWAVE - Windows 7 Boot-Reparatur

Es kann notwendig sein die "Computerreparaturoption" über den Menüpunkt "Systemstartreparatur " bis zu zweimal zu wiederholen - also insgesamt 3 Durchläufe. Denn genau wie bei der manuellen Reparatur mit der "Wiederherstellungskonsole" versucht Windows 7 zuerst den MBR, dann den PBR und zum Schluß den Bootmanager zu reparieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh