Mirco SC KArten Problem

DerAlex88

Enthusiast
Mahlzeit,

ich hoffe ich bin hier richtig. Wusste nicht so ganz, wo ich das hinpacken soll
Also zum Problem. Ich habe mir eine 8 GB MircoSD Karte gekauft. Lege die heute überglücklich in mein Handy ein und tada... 30MB Speicher :hmm:

Gut, dachte ich mir, legste die in Rechner. Formatieren und läuft... jaaa habe ich gedacht. War nichts. Vista kann die Karte nicht formatieren. Wird immer abgebrochen.
Meine Frage an euch, liegt das an mir, dem PC oder ist die KArte defekt?
Hatte das schon mal wer?

Hoffe ihr wisst was. :(

Gruß,

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre nicht ds erste mal wenn ne speicherkarte sofort defekt ist,
besonders bei den ebay billig teilen ist das keine seltenheit.

unterstützt dein handy/cardreader denn überhaupt micro sdhc speicherkarten?
8gb micro sd karte gibt es meines wissens nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ja mein Handy unterstützt auch die sdhc. Ist das N82. Habe eine 4 GB sdhc karte drin. Schade. Die letze Karte von ebay war durchaus supe :) Ader damit bin ich wohl auf die Nase gefallen. Na ja, mal schauen, was der Heino mir antwortet -.-*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh