• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Miranda Skins ändern

Rippi

Enthusiast
Hallo,

ich habe heute miranda-im-v0.9.29-unicode.exe installiert sowie miranda-im-v0.9.29-unicode-contrib.7z für das fehlende Plugin (clist_modern.dll) sowie dieses Plugin für die Skins auch aktiviert. Jetzt habe ich jedoch foolgendes Problem: Egal welchen Skin ich installiere er wird nicht übernommen. Nachdem ich den Skin ausgewählt habe und Miranda neu gestartet habe sieht es immer so aus:

Bild: unbenanntlqe6.png - abload.de

Was mache ich falsch? Die Skins befinden sich im richtigen Ordner.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, problem habe ich gelöst und jetzt wartet auch schon das nächste. Wenn ich Die Contact List auf der rechten Seite andocken möchte rutscht da immer das weiße Feld nach oben. Die Kontakte, insbesondere die Offline Kontakte lassen sich dann nur durch Scrollen anzeigen. Wie ändere ich das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh