• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Miranda: ICQ einloggen nicht möglich...

QGel

Wiederkäuer
Hi,

habe seit heute ein dickes Problem, immer wenn ich mich im ICQ einloggen kommt die Fehlermeldung, die im Anhang ist.

OK, das wundersame ist:
ICQ2Go funzt ohne Probleme, GAIM auch, aber ich will auf keinen anderen Instant Messenger wechseln, dafür gefällt mir Miranda einfach zu gut.

Kennt das Problem einer von euch??

mfg

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    7,8 KB · Aufrufe: 44
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ouh mann kannst du keine forenbeiträge lesen? unten hat wer mit trillian das selbe problem da stehts drin wie mans löst...

augen auf...

saug dir ne neue icq.dll dh die neueste version kopier sie in den plugins ordner und es funzt...

und merk dir das für die zukunft die icq heinis ändern wohl häufiger was an ihrem protokoll dh solche dll updates sind öfters von nöten (hatte ich bis jetzt schon 2 mal)

Sry, habe für deine Antwort kein Verständnis!

Kann lesen! und ich lese auch!

Du musst deine Wuht nicht an anderen auslassen, wenn ich sowas sehe, das ein User einen Thread eröffnet hat, der bereits existent ist, dann gebe ich ihm einen Link und bitte ihn nächstes mal die Suchfunktion zu nutzen.

Auch ich habe die Suchfunktion genutzt, nur leider im Verbund mit Miranda, da es sich dabei aber um Trillian handelte--> erfolglos.

Und mir ist auch sehr wohl bekannt, dass die ICQ "Heinies" immer an der DLL basteln und hatte sowas auch schon öfter, nur hatte bei jetzt nicht die richtige DLL gefunden.

Naja, wie auch immer, trotzdem dank, dem es gebührt.

p.s.

Wie ich sehe, bist du relativ neu hier und so wie ich dieses Forum kenne, sind solche Aussagen nicht wirklich erwünscht.

Alles weiter per PN, gehört ja nicht in ein öffentliches Forum!

ich bin zwar auch neu hier aber ich finde auch das er ein wenig übertrieben hat da hat QGel garnicht ma so unrecht finde ich. Und wenn man es bei der Suchfunktion nicht findet erstellt man halt nen thread ! und is doch egal es kommen jeden tag neue Thread`s fast mit den gleichen Themen.

hatte das problem auch..bis ich dann mal meine exe ausm backup ordner gestartet hab.....dann gings....was ja komisch ist...weil da ja auch noch die alte DLL drinne is und überhaupt eig. genau das gleiche....naja dann halt einfach alles vom Backup ordner in den normalen reingehauen ( ersetzt...eingefügt etc) und jetz läuft wieder alles

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh