• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

miranda connectin probs

KingArmy

Neuling
Hi
ich benutze schon seit einer kleinen ewigkeit miranda. Aber mein miranda "timed" öfters aus ! Also mich kann keiner mehr anschreiben/ oder ich bin offline bei ihm. Ich selbst bleib aber "schein" online und bekomm davon nichts mit. Mein zweiter bug der seit kurzem ist... ich bekomme bei jedem online gehn von egal welchem pc mit dem miranda client immer von der ein und selben person eine msg in der nichts drinsteht,und wenn diese person mich anschreiben will kann ich erst seine 3-4 msg lesen die vorherigen konnte ich zwar nicht lesen, aber ich kann sie dann in der history nachlesen :S

merCi für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Miranda IM Version hast du? Damit ich dir helfen kann muss ich die Version wissen.

Es könnte auch ein Fehler im Protocol sein.

Hier ist die Stable Version 0.6.8 und wenn du schon diese Version hast dann nimm die Testing Build 0.7 #23

Sonst kann ich dir nicht weiterhelfen außer du gibts mir mehr Infos über deine Plugins.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich früher auch mal. Hast du zufällig ein Plugin installiert, welches reconnecten soll, falls die Verbindung mal abbricht?

ne so ein "reconnect" plugin habich nicht ! Meine version : "0.7.0 #18" Meine plugins: "keyboardnotify.dll" sonst nix

Zuletzt bearbeitet:
k danke alles up2date aber trotzdem bekomme ich immernoch bei jedem start die msg von der einen person :S

hmm... ich weiß nicht mehr weiter aber ich kenne ein Miranda IM Forum (deutsch), die mit sowas auskennen. Link

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh