miniPCI Wlan Karte in altem Laptop nutzen

Suselooker

Neuling
Hallo

Ich habe ein altes Laptop bekommen. (IPC Note PowerNote 8375M). Nun habe ich gesehen, dass da noch ein freier miniPCI Slot drin ist und ein Antennenkabel darin verlegt ist für WLAN. Also gleich mal eine miniPCI Wlan Karte, die ich noch immer Keller liegen hatte gesucht und gefunden.
(http://www.pollin.de/shop/shop.php?cf=detail.php&pg=Ng==&a=NTY5ODgyOTk=&ts=20)

Nun habe ich sie eingebaut und den Treiber installiert. Alles super funktioniert und bin auch gleich problemlos damit ins Internet. Dann habe ich neu gestartet und er zeigt mir nun dauerhaft ein gelbes Ausrufezeichen im GeräteManager und kann sie nicht mehr nutzen.

Habe nun schon deinstalliert, neu installiert aber nichts hat was gebracht. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

mfg Andreas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh