MiniPCI Tv Karte

Concept

Neuling
Tach

Hab in meinem Notebook ne MiniPCI TV- Karte von Lifeview http://www.lifeview.com.tw/de/html/products/mini_pci/flytv_platinum_mini.htm
die is aber leider ne analoge Karte un hier in Fürth kann man nur noch DVB-T über Antenne empfangen.

Jetz wollt ich mal fragen ob ihr vielleicht noch andere MINIPCI Karten kennt, die DVB-T unterstützen die man auch in den Läden kaufen kann, da die Lifeview Karten nur an die Grossen Firmen ausgeliefert werden.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß zwar nicht ob es dir hilft, aber nen kumepl von mir hat eine pcmcia dvb-t karte vom aldi notebook, welche er nicht benötigt, weil man bei uns im dorf sowas nicht empfängt ;)

falls du mit einer pcmcia dvb-t karte benötigst, kannst du diesen post einfach ignorieren :d

gruß

vitj

Ja daran hat ich auch schon gedacht aber da is ja schon die Audigy 2 drin aber trotzdem danke. :wink:

Nein, über den normalen Handel sehe ich keine Möglichkeit, eine MiniPCI TV-Karte zu bekommen. Bleibt nur eine Möglichkeit: eine externe Lösung über Firewire oder USB, PCMCIA und PCIExpressCard mal ausgenommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh