[Kaufberatung] Minimalisten Gehäuse, 4eckige Schachtel mehr nicht...

M.D. Geist

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such mal nach: HSPC Tech Station

kostet aber einiges siehe hier *klick mich hart*

deutlich günstiger wirst du wegkommen, wenn du aus einem alten rechner das mainboardtray ausbaust. am besten wäre es, wenn du an ein mainboardtray kommen würdest, welches im richtigen gehäuse herausnehmbar war.
dann baust du dir mit alfer profilen den rest zusammen.

ier kannst du dir mal einen projektbericht von einem sehr bekannten modder sehen: *klick mich hart*

Zuletzt bearbeitet:
oho, schonmal interessant, auch wenn der preis höher ist als erwartet

hier könntest du u.a. ein mainboardtray bekommen: *klick* mit versand wärst du damit bei ~ 70$, was etwa 47€ beträgt (zzgl. 19% einfuhrsteuer)

jedoch würde ich einfach mal bei ebay oder so nach "mainboardtray" / "motherboardtray" suchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh