minimaler geforce-treiber ?

nice

Enthusiast
ich bräuchte nen möglichst minimalen, aber aktuellen geforce-treiber.. sachen, wie das control-panel interessieren mich nicht, er muss nur open-gl-fähig sein und am besten direkt plug´n´play-fähig (sind die 169*er NICHT - nur übers setup)..
die treiber der 60er-reihe erfüllen alles - sind aber zu alt, da läuft unsere software nicht drauf.

dummschwätzerei bitte nur von leuten, die wissen, was minlogon ist :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du sowas wie es amd/ati immer anbietet? - also einmal mit allem drum und dran und einmal nur den nackten treiber an sich?

am liebsten einen, der ohne installer auskommt, so wie man es von früher kennt, nur inf auswählen und windows den kram installieren lassen

am liebsten einen, der ohne installer auskommt, so wie man es von früher kennt, nur inf auswählen und windows den kram installieren lassen

geht das nicht immernoch?
Sollte!
Der Treiber entpackt die Dateien ja in nen Ordner auf Partition "C:/Den ordner den du wählst" , da sind auch die inf´s drin .

Alex

sagen wir es so .. geht mit installiertem internetexplorer und dem explorer als eingestellter shell, weil er trotzde auf teile der setup-datei zurückgreift oder ähnliches.. beide komponenten sollen aber raus und durch minlogon ersetzt werden. bei den 60ern gings noch, die waren noch richtig plug´n´play

normal kann man doch über den gerätemanager die inf datei anwählen, musst nur vorher den nvidia treiber entpacken lassen und die installation abbrechen

probier das mal mit ner alternativen shell .. glaub mir einfach, das geht nicht, weil der treiber in seinen installationskomponenten vom explorer abhängig ist

er macht garnichts, weil er etwas macht, was vom explorer abhängig ist, der nicht läuft ..
leute, wer von euch hat mal was mit xp embedded gemacht ?
ihr könnt mir sonstwie einreden wollen, dass das normalerweise gehen könnte - ES GEHT SO NICHT !

Haste mal Nvidia deswegen angeschrieben? Weill wenn einer da was genaues weiß, dann die...

ähm ... ja, mehrfach.. aber denkst du, die antworten mir mal ?
hab auch bei denen ins forum geschrieben (etc.pp).. und auch, wenn ich mir nicht viel erwartet hab, hab ich auch pny angeschrieben - die geben sich wenigstens ein bissl mühe, auch wenn die auch ratlos sind (aber dass die nicht viel machen können, ist mir verständlich).. aber wenigstens machen die sich die mühe und antworten mal..

hab übrigens ne email einer großen firma genutzt und auch die firma angegeben (gut, ich mach das ja auch gerad für die).. normalerweise denkt man ja, firmenkunden werden wenigstens etwas besser bedient als private

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh