Miniaturen/Thumbnails werden nicht angezeigt

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Aloha.

Bei mir werden seit kurzem (Ich weiß nicht genau seit wann) anstatt der Miniaturen von JPGs nurnoch die Icons von den Programmen bzw von dem Programm mit dem es geöffnet werden soll angezeigt.

Finde leider auch im Internet keine Lösung dazu

Wisst ihr wie ich ie wieder zu den Vorschaubildern bekomm?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry, aber so dämlich bin ich auch nicht :fresse:

OK :d Hät ja sein können.

Ordneroptionen -> Ansicht -> "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" deaktivieren

Gehts damit?

Ist ebenfalls deaktiviert.

=/

@CNester: Genau das gleiche, nur, dass dann halt das Icon von dem anderen Programm angezigt wird.

@*inge*: :shake: leider auch nicht

geh mal auf die "erweiterten Systemeigenschaften" -> erweitert -> Leistung -> "Miniaturansichten anstelle von Symbolen anzeigen"

Bringt das was?

Ne, bewirkt auch keine Änderung.

Ja, habe ich auch gelöscht, steht ja oben schon ;)

So langsam bin ich am verzweifeln.

http://www.helmrohr.de/Download/Downind.htm

ganz unten vorschau.zip runterladen und hoffen das es funzt ;), da offiziell nicht für xp.

//edit: laut txt die dabei ist nur für systeme bis 2000, insofern funzt es leider nicht.

//edit2: wenn du Windoof Bild und Faxanzeige als Standardprog einstellst, siehst du dann Miniaturen?

Sonst mal auf ausführen und dann
Code:
regsvr32 shmedia.dll
eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, habe ich auch schon alles gefunden und probiert.

Leider ohne Erfolg :shake:

Ohne Systemwiederherstellungspunkte sieht das schlecht aus :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh