Miniarchive mit WinRAR, wie?

RaX45

Semiprofi
Hi,

wie der Titel schon sagt geht es mir darum Miniarchive, wenn man sie denn so nennt, mit WinRAR zu erstellen. Ich habe ein Image von einer DVD gemacht und jetzt ist dieses aber zu groß als das es auf eine DVD passen würde. Also dachte ich ich kann es vielleicht packen, auch das brachte nicht die gewünschte Größe. Weiß jemand wie ich dann mit WinRAR so Miniarchive machen kann, wie man es z.B. von rapidshare kennt? Also das ich die 6GB in 60Archive à 100MB packe und dann 2 DVDs brenne. Weiß jemand wie das geht?

Danke für die Hilfe

RaX

/edit: Ok hab's rausgefunden. War sehr einfach :rolleyes:
Einfach WinRAR starten, dann Assistent wählen und der Rest erklärt sich von selber, danke aber trotzdem.
Nächstes mal schau ich vorher ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
miniarchive sind was anderes ... ich glaub du meinst einfach nur splitten:

rechtsklick auf die datei, datei zu einem archiv hinzufügen... , links unten: datei aufteilen -in Byte- da musst du die byte anzahl eingeben. ich glaub es gibt sogar schon voreingestellte "profile".

zur erinnerung : Byte * 1024 = 1kB

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh