Mini USB 2.0 Festplatte bei Aldi.

Demir

Neuling
Ich bin so froh über diesen Kauf!

Hallo.

Ich habe heute bei Aldi eine super kleine Mini-USB-Festplatte gekauft. Echt gutes Preis/Leistungsverhältnis. Mit schicker Tasche und in silber.
Gibt's auch in schwarz, aber ich persönlich finde silber schöner. Passt in jede Hosentasche, kleiner als ne Zigarettenschachtel, aber 4 GIG! Da passt einiges rauf.

Hier ein Link: www.dmv-electronics.com dann deutsch und dann die Platte auswählen. Da seht Ihr dann das Schmuckstück! 109,00 Euro ist echt nicht zuviel. Bei Aldi gibt's doch immer wieder Überraschungen.

Gruß, Demir.

ps: ich hab das nem freund in hamburg erzählt, aber da gibts die wohl nicht...komisch - ich habs in der nähe von bielefeld gekauft!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh