Mini-ITX-System

Spasemakke

Enthusiast
Servus,

meine Freundin möchte gerne ein Gerät haben das:

-BluRays abspielen kann
-Sie im Internet surfen lässt
-HD-Filme von der HDD abspielt (extern)
(-als Festplattenrecorder zu gebrauchen ist) nicht so wichtig (Kabelanschluss)

Jetzt habe ich mir schon diverse Sachen überlegt:

1. Ein mini-itx board mit nem sockel 775 wo ich meinen E8400 oder evtl. günstigeren C2D einbauen könnte und noch ddr2 ram den ich hier habe. frage kann ich dann immernoch mit nem ION chip Bluray und .mkv ruckelfrei in 1080p abspielen?

2. Ein mini-itx board mit atom prozzi und ION chip, gleiche frage wie oben

3. Eine Zotac ZBOX HD-ID40 Plus | Geizhals.at Deutschland mit externem BlurayLaufwerk

Die frage ist für mich nur welches die eleganteste, einfachste lösung ist und auch net unmengen an kohle kostet...

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ne meinte AMD FUSION eigenbau ...
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/?cat=mb1ppga_ddr&asuch=&xf=1123_AMD+E-350&sort=p

itx system auf basis eines dieser AMD Brazos boards und der rest nach gusto... sind genau für deine Anforderungen geschaffen worden..

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich inzwischen weiss wirst du unter oder bis 100W kein NT finden mit ATX Bauform wenns unbedingt das LianLi sein soll.

Einzigste Möglichkeit seh ich da innem Pico PSU mit sagen wir 90W oder so.

Da wirste mit Tower und PSU aber wieder 100€ los.

Ich würd dir das Gigabyte ans Herz legen, finde das sieht auch nicht schlecht aus und nimmt wenig Platz weg.

solange man diese monitor halterung abbauen kann wäre das ne möglichkeit weil ne 42" glotze kann man da glaube ich nicht dranschrauben :)

Einfach mal die Reviews oder auf der Gigabyte HP anschauen. Die Halterung ist ganz einfach mit 2 Schrauben abnehmbar.

Ich muss jetzt nur noch warten bis das MSI Board da ist ums mal Probehören zu können. Wenn der Lüffi zu laut ist kommt da nen 80mm SilentWing oder Noiseblocker druff auf 7V gedrosselt und das Rund-Um-Sorglos-Paket ist fertig :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh