[Kaufberatung] Mini ITX PC

Muffin-Man

Enthusiast
2pc.png

SSD habe ich,Graka ist nicht fix nur in etwa diese leistungsklasse, angeschlossen würde ein FHD Monitor, zum generellen surfen und gelegentlichen zocken.
Ich bin mir nur unsicher was mainboard und gehäuse angeht, da ich mit itx noch keine erfahrung habe. und daher habe ich auch diesen thread erstellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was das gehäuse angeht ist mir der Komfort und vor allem die Verarbeitungsqualität wichtiger also möglichst kompakt zumal die Lautstärke nicht zu hoch ausfallen darf(daher auch das größere Graka-Modell) und bei Fractal design bin ich was Verarbeitungsqualität angeht mit dem Define R4 ziemlich enttäuscht und wollte daher nicht noch ein Gehäuse von denen.

Das core 500 ist eigentlich solide für den preis. klappert nichts usw.
hab es als htpc ohne gpu verbaut und war recht angetan davon,wenn man auf schlicht steht. Für GPUs ist auch genügend platz vorallem für eine 960

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh