• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] mini hd camcorder bis 150 eier ?

enhale

Enthusiast
Hi, mein Vater hat bald Geburtstag, und da meine Eltern ende Oktober auch noch nach Thailand gehen würde sich son MiniHD Camcorder bestimmt gut machen.

Leider haben meine eltern noch kein handy mit HD Auflösung gg, ich denke sowas würde denen auch reichen.

Gibts da schon was halbwegs interessantes bis 150 € ? Haben die Teile auch Bildstabilisator oder sonstige tolle features ?

Würde mich über paar Geräteauflistungen freuen, bei der Vielfalt weiss ich wirklich nicht wohin zuerstst schaun.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 150€ bekommt man da eher nicht so viel, was auch halbwegs gut ist. Fotokamera mit HD funktion wäre da wohl drin. Aber sowas wie bildstabilisator gibts erst ab 250€ (optisch). Digitaler stabilisator hat glaube ich fast jedes teil. Problem ist eben die qualität die man für 150€ bekommt. Ist schon sehr gering. Und wenn da schon aufnahmen von thailand mit gemacht wird, wird man sict durchaus am ende tierisch ärgern wenn man das falsche gerät sich geholt hat.

aber ich las mal andere dazu noch was sagen.

ich habe selber einen Canon HG20, super teil, 500€ hat's gekostet, und es geht natürlich teurer. aber HD cameras sind leider so, teuer. erst recht wenn die auch was taugen sollen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also der billigste einstieg bei den HD Camcordern ist derzeit die Canon Legria HF R16 ab 260€.

wegen dem Thema nun in Streit mit meiner Mutter, weil ihr genau meine Meinung zum Ausdruck gebracht habt.

Es soll halt nur irgend son billigteil sein, wie eben eine in nem Handy verbaute HDcam ohne Handy. Finde ja meine Lumix FZ38 (Bridge) macht auch sehr ansehnliche HDVideos, aber ausleihen und rumschleppen will se die dann auch nicht pff... aber mein Samsung Galaxy bekommt se net :P

naja, soll se sich selbst drum kümmern, die ham halt keine Ansprüche. Jetzt muss ich mir nun wohl aber ein weiteres Geschenk überlegen... :(

also handy videoqualität, es gibt gutes aber auch viel schlechtes, da würde ich lieber den urlaub in erinnerung haben statt als grotten häßliches video :fresse:

so, er kriegt jetzt ne kodak playsport, und kann damit rumspielen und wird bestimmt glücklich sein...

danke trotzdem an alle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh