[Kaufberatung] Mini Anlage für Schlafzimmer (leise/dunkel)

drnoodle

Enthusiast
Hallo,

ich suche fürs Schlafzimmer eine Mini/Micro Anlage. Folgendes sollte sie können:

• USB
• CD (leises Laufwerk, die aktuelle macht ein hohes Geräusch= nervt)
• Sleep Timer
• Radio
• evtl. mit Wandmontage (wäre toll)

Hab aktuell eine Medion Aldi Minianlage, die ist nett. Aber das CD Laufwerk ist
zu laut, man kann Nachts nichts leise hören, nur über USB. Hat jemand eine Idee? Sollte nicht allzu teuer sein (80 Euro?)

Danke und Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is natürliuch verdammt wenig budget für ne Anlage mit player, radio und Boxen...

Zur Lautstärke kann ich nix sagen, aber hier mal ein paar aus der Preisregion:

JVC UX G 210 Kompaktanlage schwarz: Amazon.de: Elektronik
Muvid MC CD 906 Kompaktanlage schwarz: Amazon.de: Elektronik
Scott ZXT 60 V Kompaktanlage schwarz: Amazon.de: Elektronik
CMX DMS 7660 Microanlage schwarz: Amazon.de: Elektronik

vlt. kannst Du ja rausfinden, wie laut die Laufwerke sind, oder mal irgendwo anhören - zur Not bestellen und zurücksenden.

Ich würde ja gerne in Media Markt oder Saturn anhören gehen, aber da ist so selten wirklich ruhig :d Danke für die Links... am besten wäre natürlich, wenn jemand so ein Teil schon Zuhause hat und sagen kann, das der CD Player keine Geräusche macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh