• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mikroruckler mit 470 und 480 ?

also das mit den treibern habe ich auch erst gemacht aber es hat nichts geholfen,erst dann habe ich Oc'd.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es am OS oder den Treibern liegt, denn ich habe mir nach der OS installation viel Zeit genommen die neusten Treiber und Software zu installieren.

Vielleicht liegts an hdd aber die ist auch ziemlich neu,ist ne samsung spinpoint f3 1 TB.
Hab auch schon die SMART Werte mit CrystalDisk ausgelesen,alles OK.

Trotzdem thx an alle für eure Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte diese Micro dinger beim Spiel C&C Renegade mit der Karte Ati 5970. Mit der GTX 480 habe ich absolut keine. Auch hatte ich übelste Bluescreens mit der 5970, während ich mit der GTX 480, seit ich sie habe, keinen einzigen Bluescreen habe/hatte.. Entweder war das Netzteil zu schwach für eine 5970 oder ich hatte einfach nur pech eine kaputte 5970 zu erwischen. Ati und ich passen irgendwie nicht zusammen. Meine letzte Ati war eine 9800 von sapphire und die habe ich ingesamt 3 mal getauscht. P.s. Mir ist es egal ob ati oder Nvidia, sie sollte einfach nur ihren Dienst machen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte diese Micro dinger beim Spiel C&C Renegade mit der Karte Ati 5970. Mit der GTX 480 habe ich absolut keine. Auch hatte ich übelste Bluescreens mit der 5970, während ich mit der GTX 480, seit ich sie habe, keinen einzigen Bluescreen habe/hatte.. Entweder war das Netzteil zu schwach für eine 5970 oder ich hatte einfach nur pech eine kaputte 5970 zu erwischen. Ati und ich passen irgendwie nicht zusammen. Meine letzte Ati war eine 9800 von sapphire und die habe ich ingesamt 3 mal getauscht. P.s. Mir ist es egal ob ati oder Nvidia, sie sollte einfach nur ihren Dienst machen

Kenne ich. ATI 5850 im System und der Treiber meinte sich mehrmals am Tag zurücksetzen zu müssen (egal ob im idle oder Last).

GTX 480 eingebaut und Ruhe war. ATI und ich geht einfach nicht (meine letzte ATI war auch eine 9800Pro).

@Topic

Mikroruckler habe ich nicht.

Dabei ist es egal ob ich meinen i7 860@default oder @4GHz laufen lasse.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh