Smeagol89
Banned
Hi,
nun habe ich ein Problem gelöst und schon steht das nächste ins Haus.
Heute wollte ich BF2 spielen und dabei mein Headset nutzen. Das erste was mir aufgefallen ist war, dass sich unter dem Lautsprechersymbol rechts unten in der Taskleiste keine Option für das Mikro befand wie ich es aus XP 32bit gewohnt war.
Ich habe das Mikro in der Systemsteuerung unter "Mikrofon einrichten" eingerichtet. Dort erkennt das Programm auch wenn ich etwas in das Mikro spreche. Allerdings kann ich niemand in BF2 oder Skype hören.
So siehts dann aus:
Treiber ist der aktuellste von der Realtek Homepage für Vista 64bit drauf:
Weiss einer von euch wie ich das Mikro wieder zum laufen kriege?
Mfg
Hinzugefügter Post:
Achja:
Ich hab das Mikro auch schon mit dem Audiorekorder getestet...Und da kann ich mich auch laut und deutlich hören.
nun habe ich ein Problem gelöst und schon steht das nächste ins Haus.
Heute wollte ich BF2 spielen und dabei mein Headset nutzen. Das erste was mir aufgefallen ist war, dass sich unter dem Lautsprechersymbol rechts unten in der Taskleiste keine Option für das Mikro befand wie ich es aus XP 32bit gewohnt war.
Ich habe das Mikro in der Systemsteuerung unter "Mikrofon einrichten" eingerichtet. Dort erkennt das Programm auch wenn ich etwas in das Mikro spreche. Allerdings kann ich niemand in BF2 oder Skype hören.
So siehts dann aus:

Treiber ist der aktuellste von der Realtek Homepage für Vista 64bit drauf:

Weiss einer von euch wie ich das Mikro wieder zum laufen kriege?
Mfg
Hinzugefügter Post:
Achja:
Ich hab das Mikro auch schon mit dem Audiorekorder getestet...Und da kann ich mich auch laut und deutlich hören.
Zuletzt bearbeitet: