Mikro defekt oder Treiber Problem

Aaargh

Enthusiast
Moin !
Seit ein paar Tagen funktioniert mein Mikro nicht mehr.Im Ts bin ich nicht zu hören und das grüne lämpche geht auch nicht an. Habe schon ein wenig herrum Probiert aber erfolglos.Test mit dem Audiorecorder.Test mit Windows eigenen soundtest.Test mit SoundCheck. Es funktioniert nicht.Beim Nachtbar geteste mit mit Windows soundtest. Der balken Flackert nicht aber der test war erfolgreich. Win Xp auf die 2 Fesplatte neu Istaliert getestet wieder nix. Natürlich mit treiber Realtek HD Sountreiber 2.21. Vista instaliert treiber drauf und wieder nix. jetzt weiss ich nicht weiter.
Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, du musst für "aufnahme" das mic irgendwie aktiviert bekommen - hast du vlt. irgendeinen modus für widergabe so eingestellt, dass die mic-buchse anders belegt wurde?

Hat sich erledigt Danke ! Heatset ist defekt.
Kleiner Trick zum testen mit dem Windows eigenen Soundtest wen das mikro nicht funzt mal die Köpfhörer rein stöpseln und hinein sprechen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh