Mikro beim Plantronics 90 & Sennheiser PC 150

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
So da ich mein Speedlink 5.1 Headset wieder zurückschicken werde (schlechter Klang / 5.1 hört dich mies an) bin ich auf der suche nach einem guten Headset.

Zur Wahl stehen die beiden oben gennanten Headsets wobei ich mehr auf Qualität stehe als auf den Preis.
Das Sennheiser solls also werden nur find ich niergendwo einen Anhaltspunkt ob man das Mikro auch nach oben klappen kann, und das bei beiden Headsets.
Falls es nämlich bei dem Sennheiser nicht so ist nehme ich lieber das Plantronics, weil ich das Mikro nicht soo oft brauche.

Weiß jemand bescheid ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie es auf diesem bild von computerbase aussieht geht das
26.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh