[Kaufberatung] Miditower mit Top Panel und leisen Lüftern?

pestilenz

Neuling
Hallo,

ich suche ein neues Gehäuse für meinen PC. Ich hab' leider nur ein kleines Budget und bin auch nach längerer Suche nicht wirklich fündig geworden. Mein Anforderungen sind ein bißchen spezieller als die üblichen Gamer-PCs, aber vielleicht hat ja einer von euch genau sowas auch schon mal gesucht & gefunden?

Mein Anforderungen im Detail:
  • Preis < 60 Euro (nagut evtl. auch <80 bei Volltreffer :-) )
  • Midi-Tower ohne NT mit mind. 2*5,25 ext. und 3x3,5 int.
  • HD Audio Panel + 2xUSB oben auf dem Case
  • geeignet für lange Grafikkarten und 'nen großen Towerlüfter (Gross Glockner etc.)
  • Front geeignet für Wohnzimmer, wenn möglich ohne LED Mäusekino & ohne Tür
  • Design also insgesammt eher edel/zurückhaltend, ohne Window
  • 2 leise (!) 120er Lüfter schon mit dabei, keine Riesen-Seitenlüfter
  • wenn irgend möglich: mit montierten Füßen, ich hab' 'ne Fussbodenheizung (damit auch kein Netzteil unten (Antec...) möglich), und eine rabiate Freundin die mit dem Staubsauger alles umfegt was auf losen Füßchen steht... :-/
  • Möglichst wenig Mesh wg. Lautstärke (kein Chieftec Schweizer Käse Case...) und Staub

Bei den meisten Cases mit Lüfter dabei waren die Lüfter in den Tests immer laut. Gibt's da Außnahmen?

Ich hab' schon mal überlegt das Rebel9 Eco mit S-Flex, aber das sind die Audioanschlüsse auch an der Seite relativ weit unten. Und das hat keine Füße.

Hat jemand da eine Idee? Zur Not auch Case ohne Lüfter (< 50 Euro) + S-Flex Lüfter (30 Euro) (oder gibt billigere die auch superleise sind?) extra ...

Gruss
Pest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
nimm nen CM Rc 690 hat alles gesuchte aber auch das NT unten. das macht aber nichts, einfach andersrum einbauen, also mit 120er nach oben

wollte ich auch schon vorschlagen, ich glaube nur der hat ihm zu viele löcher^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh