[Kaufberatung] Midi-Tower

sHiP

Enthusiast
Hallo an alle,

ich bin auf der suche nach einem Midi-Tower Gehäuse.

Folgendes sollte sein:

Netzteil unten
HDD-Slots in Richtung Gehäusewand und es sollten mindestens 5 sein, wobei mehr besser wären.
Seitenfenster oder Mesh (Seitenfenster wäre mir lieber)
maximal 75€

Hab mich auch mal umgeschaut und finde Das hier ganz schick.

Evtl hat einer Erfahrungen damit gemacht und kann mir was dazu sagen. Oder ihr habt noch ein nettes anderes Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An sich ein Cooles Gehäuse.Aber zwei Dinge stören mich:

1.Es hat nur 4 HDD-Slots. Habe 5 Platten, d.h ich müsste die eine wieder irgendwo hinbasteln.
2. 85 Euro

Hab mir das ganze noch mal überlegt! Also wie die Seitenwand ist is egal, also ob Mesh, Sichtfenster oder garnix von beiden.

Wichtig bleibt wie gesagt mindestens 5 HDD - Slots und maximal 75 Euronen.

Hat jemand Erfahrungen mit Dem hier? Sieht gut aus einzigste Sorge macht mir die Breite von 195mm, wollte einen Mugen2 oder Matterhorn verbauen, das könnte eng werden oder?

Kann zugemacht werden, habe ein Gehäuse gefunden. Das Hier

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh