Midi Tower bis 60 € gesucht!

TIMBOH

Enthusiast
Hallo ich such einen midi atx tower der gut aussieht und in den man auch was verbauen kann wäre nett wenn ihr so paar erfahrungs tower reinpostet

form egal

tHX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thermaltake Soprano: bei Nilstech nur silber mit window für unter 60€
bei alternate noch in schwarz und ohne window (64€)

pro:
-viel platz
-stecksystem für hdd, floppy, dvd-rom etc.
-pci-karten müssen nicht festgeschraubt werden (also auch eine art stecksystem)
-2*120mm lüfter
-imo gute optik+
-kein klappern, rappeln usw.

contra:
-NT schwierig einzubauen, wenn man nicht weiß, dass der deckel auch abmontierbar ist :fresse:
-lüfter nicht silent (aber auch net zu laut)

für ein paar euros weniger den Swing auch aus dem hause Thermaltake.
Hatte ich nie, darum kann ich net sagen, was für oder gegen den spricht.

danke erstmal aber ist das für den preis der beste oder gibst da noch andere vom aussehen her usw!?

die sehen ja alle schick aus <: kennt ihr seite wo ich für solche preise tower nachgucken kann?

was heißt preise für solche tower??
bei den meisten stores kann man die produkte nach preisen sortieren. und jeder store hat halt andere preise...
wenn du wissen willst, was du für ~60 euro bekommst, klapper doch einfach die gängigen stores oder such per hardwareschotte oder geizhals (was schwierig ist, wenn man keine vorstellung von dem produkt hat ;).
die, die dich ansprechen schreib dir auf und such nach erfahrungsberichten oder tests via google o.ä.. oder frag im forum ob jemand die sachen schon hatte...
so mach ich das immer mit den sachen, die ich vorhabe mir anzuschaffen.
so kommt man mit ein wenig aufwand meist zu recht guten ergebnissen, wenn man keine möglichkeit hat, gewünschtes produkt bei nem kollegen oder so zu testen.

mfg niob

niob schrieb:
contra:
-NT schwierig einzubauen, wenn man nicht weiß, dass der deckel auch abmontierbar ist :fresse:
-lüfter nicht silent (aber auch net zu laut)

das erste weiß er ja jetzt. ;)

wenn ihm die Lüfter zu laut sein sollten, kann er sich entweder neue Lüfter oder die Lüfter-Steuerung holen.

Und siehe da: keine Nachteile mehr :)

Und nochwas: in nen Tower gehört ne Plexiglas-scheibe. <-das wichtigste :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hätt ichs net gesagt wüsste er es net. also wärs dann doch wieder nen contra punkt, wodurch er das wiederum wüsste...paradox :stupid: :wayne:

aso, für mich ist ne scheibe inner towerseite das so ziemlich unwichtigste, nach blinkenden leds, fluoreszierenden schläuchen und kaltlicht kathoden.

saugt strom, nervt (epilepsie-warnung?), unterm tisch bringts eh nix (besagte seite steht an nem Rollcontainer) und beim filme guggn ist das zeug heller als mein tft oO :asthanos:

zum glück lässt sich über geschmack streiten ;) :d :wink:

mfg niob

Ich hätte hier noch ein nagelneues Aerocool Flamboyant LCD-Edition, 1 Woche alt mit Rechnung (100€ NP) + Verpackung, Zubehör usw., wenn du das haben möchtest??

Mein Chieftec dürfte ich nächste Woche lackiert und gemoddet wieder haben (gefülltert ist es zumindest schon *gg*).

Zuletzt bearbeitet:
hallo
wenn du an dem intresse hast melde dich mal bei mir habe den noch hier stehen Thermaltake Soprano VB1000SWS, Midi-Tower mit Sichtfenster silber

@ offtopic: Hey ABIT_GURU. Mal eine Frage an einen Case-Modder: Ich habe den Chieftec (DA-Bigtower) komplett "entnietet" und das sind jetzt so um die 20 Einzelteile die nachher statt genietet mit alueloxierten Feingewindeschrauben und Moosgummi unterlegt (wegen Eigenresonz) wieder verschraubt werden.
In welcher Farbe würdest du den von innen lackieren??

Ein Freund der letzte Woche seinen RAV4 bei meinen Bruder lackieren lassen hat, der hat den Wagen in schwarz lackiert und in den Klarlack kam dann so eine Art Spezial-Granulatpigmente die den Lack dann in verschiedenen Farben mit mettalicperleffekt schimmern lassen. Bin jetzt nur am überlegen, ob das nicht für den Innenraum zu "tuntig" ausschaut. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh