(Mid) Spiele pc

Beppy

Semiprofi
So ich suche einen einiger massen guten pc der auch für Spiele gedacht sein soll leider darf er nicht mehr als 300 euro kosten.
Ich habe da schon mal einiges zusammen gestellt wollte euch jetzt mal fragen ob ihr verbesserungs vor Schläge habt.
Eine frage habe ich noch was haltet ihr von Comtech.de?

AMD Athlon 64 X2 7750 Black Edition, Box
» Sofort ab Lager 62,50 EUR

MSI K9A2GM-F V3 , 740G
» Sofort ab Lager 45,70 EUR

DDR2-667 2048MB Corsair ValueSelect Kit
» Sofort ab Lager 23,70 EUR

Samsung SH-S223F SATA schwarz bulk
» Sofort ab Lager 19,80 EUR

500GB Maxtor DiamondMax STM3500320AS
» Sofort ab Lager 49,69 EUR

512MB Gigabyte Radeon HD 4670 HDMI
» Sofort ab Lager 71,10 EUR

LC-Power Super Silent LC6420 Gold / Black 420W
» Sofort ab Lager 24,90 EUR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
also für 300 bekommst du nichts, was zum Spielen ist... Leg lieber noch 100-200 Euro drauf und kauf dir was richtiges, was du nicht in 6 Monaten wieder loswerden willst ;)

also für nen gelegenheitszocker ist das sys völlig ausreichend, allerdings würde ich anstatt des LC-power ein bequiet pure power kaufen, von lc halt ich nich sonderlich viel. den shop kenn ich leider nich

Das teil ist für Kinder im alter von 12-14 von daher wird das schon reichen. Da GTA 4, cod 4 und 5 nichts für sie ist.

Mehr als 300 ist leider nicht drin von daher wird es dabei bleiben.

Ja mit dem NT bin ich mir auch noch nicht so sicher. Da bin ich auch eher von einen Marken NT an getan.

@zusammenstellung von lord86
da könnte man zumindest wieder 8 euro sparen wenn man die WD AAKS Blue 320GB bei Hardwareversand nimmt... somit sinds nur noch 12 Euro mehr...

lurker

wenn ne kleinere hdd ausreicht kann man die ja problemlos mit in die zusammenstellung nehmen, somit wäre man auch nur minimal über der 300€ marke

Preislich finde ich die 320er platten aber sehr teuer für ihre grösse.
Von daher bin ich jetzt bei einer 500er die aber wohl nicht benötigt wird.

Hi,
also für 300 bekommst du nichts, was zum Spielen ist... Leg lieber noch 100-200 Euro drauf und kauf dir was richtiges, was du nicht in 6 Monaten wieder loswerden willst ;)

Deine Meinung ist absolut ungenügend. Denn auf dieses Brett kann man einen 45nm X3 und X4 verbauen und eine GTX 2xx.

@Beppy
Beim Pure Power bedenken, dass dieses NT keinen Stromversorgung für Grafikkarten bietet die einen extra Stromanschluss brauchen. Dann sind Adapter nötig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh