Aktuelles

[Sammelthread] Microsoft Xbox One

MrPike

Enthusiast
Ich wusste nicht so recht wo ich sonst fragen soll...
Hat jemand vielleicht Muße, mir eine Einladung fürs Preview Programm zu schicken?
Würde mich freuen! :)

Gamertag: MrPike77

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

reishasser

Legende
klar kann ich heute machen

Man kann die Platte auch ohne Internet nutzen. Da braucht man das Game halt auf Disk.
Erst mal offline gehen ist auch ne Maßnahme, dann wird nicht nach Updates gesucht. Ansonsten wird eh einfach beides aktualisiert und man nimmt die aktuelle Version auf der externen Platte mit.

Account vermieten ist übrigens gegen die Geschäftsbedingungen und kann zur Sperrung aller deiner Accounts führen. Man wird ja kaum für jeden Acc auch noch ne eigene Kreditkarte haben...
Falsch, wenn ich meine HDD an einer fremden Box anschließe muss mein Profil online sein, sonst ist diese nutzlos.
Nochmal ich red nicht von meiner Box daheim die aufrund des Heimkonsole Status eh den Content über die SN freischaltet für alle Profile.

Zum Thema Spiele verleihen, diese kann man auch nur mit Guthaben Karten kaufen und somit sind keine persöhnlichen Daten hinterlegt. ;)

Zuletzt bearbeitet:

WarDynasty

HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
Hey hey :)

Könnt ihr mir gute Spiele empfehlen? Hab mir die Konsole geholt und The Witcher, Destiny und im November hole ich mir dann auch noch Fallout 4. Keine Sport- oder Racingspiele. danke ^^

Portvv

Urgestein

Könnt ihr mir gute Spiele empfehlen? Hab mir die Konsole geholt und The Witcher, Destiny und im November hole ich mir dann auch noch Fallout 4. Keine Sport- oder Racingspiele. danke ^^

Batman Arkam Knight , Mordors Schatten, Watch Dogs , GTA V , Tomb Raider das wären jetzt meine Highlights. Witcher 3 hast du ja schon ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

HypeRClonE

Semiprofi
Glaube nur über den Stick. Die anderen Spiele dort haben auch ganz gute Bilder ;)

Btw Horizon2 macht mit Storm Island wieder richtig Spaß. Die Grafik beeindruckt mich auch beim 2. Mal wieder.

snaapsnaap

Enthusiast

Neben den von Portvv genannten, Sunset Overdrive, Halo Collection, Lords of the Fallen und Ryse.

MrPike

Enthusiast
Bislang kam noch nichts.
Wäre sehr nett von Dir. :d

mavoso

Semiprofi
Könntet ihr mich vll auch einladen? Wurde von einem andern Forenuser zwar schon geaddet aber da kam leider keine Einladung an. Gruß Philipp

Zuletzt bearbeitet:

Uwe7713

Enthusiast
wäre jemand so nett und schickt mir eine Einladung fürs Preview Programm ?
Würde mich sehr freuen .

Gamertag: ewu7713

Traxex

Moderator , Drow Ranger, Türsteher
Hardwareluxx Team
Ich hatte einem Kumpel schon mehrere Einladungen geschickt und bei ihm kann nie was an, es ist nur eine Empfehlung und nicht garantiert, dass die Person auch ins Preview Programm kommt.

W4kker

Enthusiast
Ich hatte einem Kumpel schon mehrere Einladungen geschickt und bei ihm kann nie was an, es ist nur eine Empfehlung und nicht garantiert, dass die Person auch ins Preview Programm kommt.

achso wusst ich nicht :d sprich müsste man dan von mehreren personen die das preview haben eine einladung bekommen das man ne höhere Chance hat das man wirklich reinkommt oder?

lg

Tearlessdeath

Enthusiast
Konnte jetzt endlich Mass Effect auf der One probieren. Leider nur in englisch spielbar und es läuft etwas unrund finde ich also slowdowns....aber ist ja alles noch Beta vll. verbessern sie das noch.

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Ich hab ein paar Fragen..

1. Würdet ihr nun doch einen "alten" One-Controller kaufen? Will unbedingt zwei, aber der neue Con. ist ja nicht zu haben..

2. Den Controller gibt es auch als "wired". Bedeutet das, wie der Name vermuten lässt, einen kabelverbundenen Controller oder nur ein mitgeliefertes Kabel zum Laden?

RevoX81

Semiprofi
1. Nein, da die Schultertasten einfach nur nervig sind bei dem "alten". Ich hab sogar lieber weiter meinen alten 360 Controller genutzt am PC. Ich würde definitiv auf den neuen Warten, da wurden genau die richtigen Dinge verbessert mMn.

2. Das ist die Windows Version für den PC. Die gibt es momentan nur mit Kabel, da der entsprechende Adapter noch fehlt. Das Kabel ist nicht fest, es liegt ein USB Kabel dabei. Der Controller lässt sich ganz normal auch kabellos an der One nutzen, nur am PC muss der Controller bislang permanent per Kabel angeschlossen sein.

snaapsnaap

Enthusiast
Alleine der Kopfhörer Anschluss ist ganz hilfreich, würde, wenns nicht sofort sein muss, auf jeden Fall auf den neuen Controller warten, mich stören die Schultertasten zB nicht so sehr, war zwar ne Umgewöhnung, aber ich zock jetzt seit ~1 Jahr mit dem und es fällt eh nicht mehr auf :d

Werde wenn überhaupt, dann auf den Elite Controller wechseln, könnte mir vorstellen, das damit auch Forza ganz anders spielbar sein wird, mit den Paddles als Schaltwippen, oder generell mal eine freie Tastenbelegung ;)

Und ne generelle Frage, kann man eigentlich mit dem Chat Headset den Sound auch über die Lautsprecher ausgeben lassen, also vom Chat?
Hab mir schon nen Adapter für Headsets bestellt, so einer von 2 Klinken (Mic+Sound) auf Eine, damit ich mein Zalman Mic auch mit den Superlux nutzen kann...

Zuletzt bearbeitet:

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
1. Nein, da die Schultertasten einfach nur nervig sind bei dem "alten". Ich hab sogar lieber weiter meinen alten 360 Controller genutzt am PC. Ich würde definitiv auf den neuen Warten, da wurden genau die richtigen Dinge verbessert mMn.

2. Das ist die Windows Version für den PC. Die gibt es momentan nur mit Kabel, da der entsprechende Adapter noch fehlt. Das Kabel ist nicht fest, es liegt ein USB Kabel dabei. Der Controller lässt sich ganz normal auch kabellos an der One nutzen, nur am PC muss der Controller bislang permanent per Kabel angeschlossen sein.

Ich kenne den "alten" Controller ja garnicht, aber das muss ja wirklich schrecklich sein? Naja.. dann warte ich.. hoffentlich kommt es bald mal!

Traxex

Hardwareluxx Team
So schlimm sind die Buttons nicht, ich weiß aber auch nicht wieviel die neuen Buttons verbessert wurden.

C

c137

Guest
Ich kenne den "alten" Controller ja garnicht, aber das muss ja wirklich schrecklich sein?

Schrecklich überhaupt nicht. Ich finde den "alten" One-Controller um Welten besser als den der 360.
So sehr kann der neue gar nicht verbessert worden sein - aber ausprobieren konnte ich den auch noch nicht.

Kuddel88

Experte
Da ich jetzt neu in der One Fraktion bin, habe ich doch noch eine Verständnisfrage:

Bei der 360 war das mit den Gold-Spielen ja so, dass man sich die mit Gold runtergeladen hat und ich sie sogar heute noch ohne einer aktiven Goldmitgliedschaft spielen kann. Die wurden quasi gekauft und konnten dann jederzeit, auch nachdem der Monat abgelaufen war, wieder heruntergeladen werden.
Ist es richtig, dass bei der One eine aktive Goldmitgliedschaft benötigt wird um die Gold-Spiele zu spielen? Und wie ist es, wenn ich die Spiele in einem halben Jahr noch mal spielen möchte (und aktiver Goldmember bin)? Sind die Spiele dann nicht mehr verfügbar oder werden die nach wie vor quasi gekauft und können eben nur mit Goldstatus gespielt werden?

Habe die Konsole noch nicht hier und kann es deswegen nicht ausprobieren. Würde aber gerne voarb wissen, worauf ich mich da einlassen :P

christian8672

Kapitän zur Spree
Hat jemand MotoGP15 von euch? Wen ja lohnt es sich ?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Traxex

Hardwareluxx Team
@Kuddel: Können nur mit Gold gespielt werden und soweit ich weiß immer herunterladen werden.

D@rko

Neuling
Konnte jetzt endlich Mass Effect auf der One probieren. Leider nur in englisch spielbar und es läuft etwas unrund finde ich also slowdowns....aber ist ja alles noch Beta vll. verbessern sie das noch.

Inwiefern Slowdowns? Ich habe es selber vor kurzem auf der 360 gespielt und selbst da ist es m.M. nach teilweise ne Katastrophe von dem Frames her. Vielleicht läuft es also genauso "gut" wie vorher^^

HypeRClonE

Semiprofi
Gerade nochmal nach dem neuen Controller geschaut. Auf Amazon.com steht der einzeln für den 8. Juli drin. Die 1TB One ist dort schon verfügbar.

Da aber weder die 1TB noch der Controller hier gelistet ist, glaube ich für hier auch nicht an den 8. Juli.
Besser wär's aber, denn mein Stick nervt. Bei Forza gehts noch, da man da nur links oder rechts braucht :d Selbst im Menü steuern ist ein Graus. Steuert automatisch immer oben oder unten drüber.

Edit: Alternate hat den neuen gelistet. Allerdings ohne Datum und ohne passender Beschreibung zu dem 3,5mm Klinke. 54,99€ + Versand.
Glaube ich schlage wirklich bei dem alten noch zu wenn der mal wieder bei 33€ liegt. Mir käme es eh nur auf die neuen Schultertasten an, da ich den Headsetadapter weiter nutzte.

Zuletzt bearbeitet:

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Gibt es denn mal irgendwo einen Vergleich? Ich habe mir Bilder angeschaut aber ich sehe da kaum einen krassen unterschied?

HypeRClonE

Semiprofi
Nichts gefunden. Nur das hier, wo man bei Minute 2:55 gut den weicheren Klang der Buttons hört. Denke der wird so wie bei der 360 sein.

snaapsnaap

Enthusiast
Wie unterschiedlich die Buttons klicken wird man auch nur schwer auf Bildern vermitteln können ;)

Selbst bei Videos könnte man das ganze nur erahnen, man muss es wohl selbst erleben ums einschätzen zu können...

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Also sehen die Knöpfe/Trigger gleich aus, aber drücken sich anders? Kann das so anders sein?

Wie ladet Ihr denn Eure Controller? Geht das per Kabel oder muss man die Akkus separat laden?

Oben Unten