• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Microsoft Windows Vista Ultimate - System Builder Nachteile

IppoN

Semiprofi
Dort wo's die Punkte gibt! Beruf: sinnlos spammen
Hallo zusammen,

welche Nachteile habe ich wenn ich mir anstadt der 499 € teuren
Microsoft Windows Vista Ultimate eine System Builder für 169 € kaufe ?

Und ist es richtig das man die Microsoft Windows Vista Ultimate nicht aktivieren muss - und gilbt das auch für die System Builder ?

Thx

ippon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt schon hunderte Threads zum Thema SB/Retail, Augen auf!

Ultimate kann genauso aktiviert werden wie alle anderen Versionen

jne hat recht gibts schon sehr viele von! Aber ich bin mal so sozial und zähl nochmal auf was ich weiß :shot:

Was hat eine SB Version nicht, im vergleich zur Retail:
  • Kein Handbuch
  • Entweder 32 oder 64 Bit
  • Kein MS Support
  • Keine schöne Verpackung

jne hat recht gibts schon sehr viele von! Aber ich bin mal so sozial und zähl nochmal auf was ich weiß :shot:

Was hat eine SB Version nicht, im vergleich zur Retail:
  • Kein Handbuch
  • Entweder 32 oder 64 Bit
  • Kein MS Support
  • Keine schöne Verpackung

naja so ganz stimmt das nicht

es liegt sehr wohl nen handbuch bei ;)
(40 seiten bei der home premium,alles nennenswerte wird erklärt)

es liegt zwar nur ein datenträger für 32 oder 64bit bei,den key kann man aber für beide versionen nutzen ;)

verpackung ist schlich (dvd hülle)
aber erfüllt sehr wohl ihren zweck :)

und man hat nur "eingeschränkte" (glaube 2) supportanfragen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh