• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Microsoft VX-3000 Lifecam - Webcam geht nicht!

comtex

Neuling
Produkt: Microsoft VX-3000 Lifecam (Neu)
System: Vista x32 (3gb ram, geforce 96000 usw)

Habe den aktuellsten Treiber, und die Software ist installiert (LifeCam).

Problem:
Die Webcam haengt. Wenn ich die Software oder in MSN die Cam anbekomme (ist immer ein zufall^^), kommt eventuell alle 2-3 Minuten ein extrem verpixeltes Bild. Die Software machts nicht anders.

Problembehandlung:
USB Port gewechselt, ohne Software (nur weisbild), reinstall :/ kein erfolg.

Ich hatte schon mal eine Cam von Microsoft, die hatte das gleiche problem, war aber nicht meine cam und hab sie wieder zurueckgegeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh