Microsoft Vista Patch für High End Karten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ichhab den auch net, der fängt ja mit 940 an, ich hab aber nur Updates die mit 93 und 92 anfangen, also das hab ich auch noch net.
mal probieren was geht.

man sollte vllt noch schreiben obs für vista oder xp ist....
wenn ma ein neuling reinkommt und das so sieht und das versucht unter xp zu installieren und dann noch hier ne diskussion anfängt warums bei ihm nicht klappt^^

(nur so am rande erwähnt)

man sollte vllt noch schreiben obs für vista oder xp ist....
wenn ma ein neuling reinkommt und das so sieht und das versucht unter xp zu installieren und dann noch hier ne diskussion anfängt warums bei ihm nicht klappt^^

(nur so am rande erwähnt)

Lass mich raten du hast XP und bei dir hats ned geklappt :fresse:

Eagleone19

Lass mich raten du hast XP und bei dir hats ned geklappt :fresse:

Eagleone19

Ich denke auch für XP User ist es nicht verkehrt zu sehen das sich in Sachen Spiele unter Vista endlich was tut,da viele bestimmt Lust DX10 haben,aber noch bei XP bleiben da es (noch)schneller ist.(Leider kann ich aber auch den Titel nicht ändern,sonst hätte ich's noch ebend gemacht)
Bei meinem PC hatte ich mit Call of Duty UO Mp das Problem das ich bei jedem Spiel-Neustart die Helligkeit neu einstellen musste,das ist jetzt nicht mehr der Fall.MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh