Microsoft Sidewinder x3 ähnlich intelli 1.1?

dandeman

Enthusiast
Moin,

bin auf der Suche nach einer Zweitmaus auf die Sidewinder x3 gestoßen, die angeblich der intelli 1.1 nachempfunden sein soll.

Hat jmd. diese Maus und könnte mir diesbezüglich ein paar Infos geben?

Besitze im Moment die normale intelli 1.1 und eine von Zowie und bin nach mehreren Mäusen nun schon seit Jahren auf dieser Maus hängen geblieben und immer noch von der Form überzeugt.

Hätte aber jetzt mal Lust etwas neues auszuprobieren, von daher würde ich mich über einige Erfahrungsbericht über die sidewinder x3 freuen.
Die Zowie AM ist mir einfach zu teuer, genauso wie die Steelseries Nager.

Grüße,
Dan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Form der Sidewinder sehr angenehm, qualitativ ist sie auch sehr gut, schon einpaar mal gegen die Wand geflogen.^^ Fuer Low Senser ist sie leider weniger zu empfehlen, auch wenn ich selbst mit ca. 45cm/360 Grad spiele. Die Druckpunkte der beiden Haupttasten sind extrem gut, sie sind nur etwas laut. Die Seitentasten kann man ohne umgreifen eigentlich ganicht erreichen, etwas schwammig sind sie auch. Ein Test ist sie auf jeden Fall wert.

Wenn du bei der Intelli nicht die negative Beschleunigung erreicht hast, steht der X3 nichts im Weg, habe schon von vielen gehört dass Form und Tasten super sind, ich werd mir auch eine zum Testen holen.

Solltest du auf jeden Fall geiles Teil!^^ Meiner Meinung nach wird sie viel zu sehr unterschaetzt, in Asien ist ja doch relativ haeufig anzutreffen.

Danke schon einmal für die Antworten.

@deck: warum ist sie denn deiner Meinung nach für lowsenser ungeeignet? Hattest du schon einmal den direkten Vergleich zwischen beiden Mäusen?
Die Seitentasten sind für mich eh uninteressant, bzw. nutze ich die eh nich :)

Wenn man die Maus sehr schnell bewegt, setzt der Cursor aus. Da gibt es einfach bessere Maeuse. Die Intelli hatte ich vor Jahren mal, die war da auch nicht ganz perfekt. Probier sie einfach mal aus.

Solltest du auf jeden Fall geiles Teil!^^ Meiner Meinung nach wird sie viel zu sehr unterschaetzt, in Asien ist ja doch relativ haeufig anzutreffen.

Mich interressiert vorallem die Form, mal schauen ob ich was findedas da rein passt, wird aber ein Haufen Arbeit werden. :/

Das hab ich mir auch schon ueberlegt, war mir dann aber zu viel Arbeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh