Microsoft Office 2007 Word - Fragen

r3z0r

Enthusiast
Hallo,

Ich bin zur Zeit an der Anfertigung meines Praktikumsbericht, hierbei stellt mich Word doch vor für mich unlösbare Aufgaben.

Wir sollen den Blocksatz verwenden, gesagt, getan. Jedoch sollte es in der Überschrift nicht der Fall sein, bei einigen hat es geklappt jedoch nicht bei allen, wenn ich dort manuell den linksbündigen Satz anklicke wird der vorherige und folgende Satz auch so gemacht, wenn ich den Text wieder auf Blocksatz umstelle, ist die Überschrift auch wieder im Blocksatz :stupid:

Gibts da ne Möglichkeit, dass die Überschrift linksbündig geschrieben werden kann ? Es ging bei allen, bis auf einer -.-

praktaxrc2.jpg

Genau diese Überschrift taucht auch nicht im Inhaltsverzeichniss auf, woran kann das liegen ? Oben ist sie wie jede Überschrift als 'Überschrift 2' makiert, selbst wenn ich sie als 'Überschrift 3' makiere taucht sie nicht auf. :kotz:

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke ! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du da evt. keinen richtigen Zeilenumbruch gemacht? Probier mal wenn Du vor und nach der Überschrift nochmal "Enter" drückst ob dann die Kopplung weg ist.

hey, vielen Dank, das wars, jetzt tauchts auch im Inhaltsverzeichniss auf !

Vielen dank und frohe Ostern :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh