Microsoft Office 2003 SSL -> 2007

King_X

Neuling
Ich würde mir gern Microsoft Office zulegen. Allerdings sehe ich es nicht ein mir die 2003er Version zu kaufen wenn es bald die 2007er gibt. In der dortigen SSL Version fehlt aber Outlook welches ich dazukaufen müsste.

Nun habe ich gelesen dass man für einen kleinen Betrag ein jetzt gekauftes 2003er SSL in das 2007er zzgl. Outlook 2007 upgraden kann wenn man sich bei Microsoft meldet. Das klingt alles zu verlockend, denn ich würde sicher ca. 100 € sparen.

Vertue ich mich da irgendwo oder ist das tatsächlich möglich? Weiss jemand mehr darüber oder hat ein ähnliches Vorhaben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, dort wird deine Vermutung bestätigt :)

Für die SSL Version ist als Upgrade Home und Student 2007 + Outlook 2007 vorgesehen. Jetzt stellt sich jedoch die Frage ob es sich um Upgrade-Versionen handelt. Anhand der restlichen Angaben, die auf der MS-Seite zu finden sind, handelt es sich wohl eher um eine "Vollversion"?

Dann werd ich das mal ausprobieren. Melde mich dann wieder wenn alles geklappt hat (oder auch nich ^^).

Und, hat es funktioniert?
Würde mein Office 2003 gerne auch auf das 2007 upgraden und habe mir eben mal das Bestellformular heruntergeladen...da habe ich als Zahlungsmethode aber nur die Kreditkartenzahlung gefunden...kann man das nicht auch per Vorkasse oder Nachnahme oder dergleichen machen?

Und, hat es funktioniert?
Würde mein Office 2003 gerne auch auf das 2007 upgraden und habe mir eben mal das Bestellformular heruntergeladen...da habe ich als Zahlungsmethode aber nur die Kreditkartenzahlung gefunden...kann man das nicht auch per Vorkasse oder Nachnahme oder dergleichen machen?
Weiß darüber denn keiner hier bescheid?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh