Microsoft .NET Framework 4 Client Profile

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo ich habe eine frage mein win 7 hatt mier Microsoft .NET Framework 4 Client intaliert und ich will es aber de installen ich bekomm jetz aber immer ne Fehler meldung und zwahr netfx_Core_x64.msi er wiel das ich die Datei im Pfad
eingebe aber von wo bekomme ich diese Datei kann mann mier bitte weiter helfen

mit freundlichen grüssen terminator21

ich bin legasteniker und entschuldige mich im voraus für meine rechtschreibung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Datei ist normalerweise im Installationspaket von .net Framework 4 dabei. Eventuell ist sie durch Nutzung eines Bereinigungtools wie CCleaner verloren gegangen. Eventuell einfach das komplette .net Framework-Paket nochmal runterladen, drüberinstallieren und dann sauber deinstallieren.

Darf man fragen, wieso du die Software deinstallieren willst?

Wieso willst du es entfernen? Ich würds lassen...

wenn es doch entfernen willst: "Dotnetfx Cleanup" hilft

es ist so mein windows Upadte hat mier ein fehler gebracht der obene beschribene fehler und zwar konnte er das apdate nicht ordnugs gemäs drauf machen ob woll esschon forhanden wahr also dachte ich oke deinstaliren wier mahl das ganze und lasen windows apdate noch malhl neu drauf machen das is dann nich gegangen fehler dann habe ich mier die (Standalone Installer) runter geladen und drübert instaliert dann dachte ich so jetz kann ich das ganze de installen fail geht auch nicht hab die datei gesucht als ich die(Standalone Installer) instaliert habe fail konnte nichtz finden dann wahr ich am ende shit ich bin ein ideot abgesicherter modus hätte ich ja auch noch brobiren können fail heut is echt nicht mein tag zu erst kakt mier die ganze kiste ab neu aufgesezt dann das mit dem Microsoft .NET Framework 4 Client und dann geht mier noch im zweit pc meine 8800 ultra brösel der montag is hofentlich besser so muss jetz ein grahb schaufln gehn wegen meiner 8800 ultra hab sie so geliebt ne spass lg terminator21

so hans hinbekommen mit Dotnetfx Cleanup danke 0711 supper nochmals danke für eure hilfe an alle lg terminator21

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh