• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Microsoft GOLD/VLK - Key

B

bugz

Guest
Hallo,
kann es sein, dass Microsoft Goldkeys für sämtliche Microsoft-Produkte gehen?
Weil es kann ja nicht sein, dass Goldkunden für jedes Produkt einen neuen Key bekommen oder doch ?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
goldkunden? meinst du nen MSDN/Technet abonenten? weil die bekommen für jedes produkt einen eigenen key... muss ja auch! allein schon wegs vista, weil da der key die edition bestimmt

goldkunden? meinst du nen MSDN/Technet abonenten? weil die bekommen für jedes produkt einen eigenen key... muss ja auch! allein schon wegs vista, weil da der key die edition bestimmt

ich rede von großkunden, wie mercedes/hp oder so.... die sind soviel ich weiß goldkunden, da sie ja aufeinmal 50000mal xp/office/works/vs abnehmen.

ich kann mir schlecht vorstellen, dass sie dann für jedes produkt einen key bekommen.

achso jetzt weiss ich wie du des meinst^^
hab so gemeint, dass für jedes MS produkt ein serial key gehen soll, also für office der selbe key wie für win^^

so wie du meinst: die kunden kriegen halt einen volumenlizenzkey, der halt bei zigtausend pcs gleichzetig geht! wieviele es jetzt genau sind muss man halt mit ms ausmachen, bei 50000lizenzen wird mann schon so 50 keys bekommen die alle gehen

Jo genau so hab ich des gemeint! Also ist es durchaus möglich, dass es universal Keys gibt, die bis zu einer bestimmten Anzahl gilt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh