microfon zu leise

1c3cub3

Neuling
hallo habe ein problem wenn ich pber msn oda sonst nen tool mit jemand labern will bin ich viel zu leise. habe den mic boost auch schon an aber hat nix gebracht. hab das mb asus P5WDH deluxe. wenn einer was weiss wäre dankbar:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xp pro, mb hab ich oben ja geschrieben. cpu is ne e6600. graka 8800gtx, cellshock ram. micro weiss ich nicht von welcher marke das is. sound is onboard

Probiere mal den Regler für das Mikrofon NICHT komplett auf Maximum zu stellen.

bist du sicher das das Mikrofon in Ordnung ist? Funktioniert irgendwas anderes mit dem Mirko? Funkitoniert das Mirko rein unter Windows? Ansonste probier mal ein anderes Mikrofon aus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh