Microdowell B-Box N11 USV Kommunikations Software

Firebl

Redakteur
Hallo,

Ich suche für besagte USV die Software zur Kommunikation mit dem PC.
Im Internet findet sich leider nur eine Uralt Version die grad noch auf Win2000 läuft. Hat jemand eine solche oder ähnliche USV oder weis wo ich sie Beziehen kann? Microdowell hat leider keine richtige Website mehr.

Danke,
Firebl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, lieber spät als nie :)

... versuchs mal mir dem "PowerPanel Personal Edition" von CyberPower.

Habe vor zwei Wochen meine "MicroDowell BP-750" aus dem Keller geholt nachdem die Polizei vor der Türe stand und mir einen Einbruch gemeldet hat. Hatte Sie fast vergessen und die Diebe wollten Sie wohl nicht, war aber sicherlich zu schwer. lol. Aber gut das Sie mich an das gute alte Stück erinnert haben.

Raus dem Keller, angeschlossen nach 2 Jahren und Sie lief, wow mit 7 Jahre alten Akkus. Das Datenkabel war natürlich auch weg :( gleich in der Bucht bestellt R232 Verlängerung 1 zu 1 beschaltet -> passt ... aber Software mit Win7 64 bit ??? einer Woche später obengenannte Software gefunden und läuft, wow ...

Ich hoffe die zwei Tips helfen noch denjenigen die so ein altes (aber gutes) Stück ohne Software und Datenkabel rumliegen haben ...

Schönen Abend noch ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh