Micro ATX MB für S. 939

raw_n_baze

Neuling
Hi leutz,
will mein alten opti 170ger jetz innen barebone stecken und wollt fragen was für ein MB dafür gut is...?

ich hab schon ein case von A-Plus wo eben nur Micro Atx MBs reinpassen, aber will den opti halt schon weiterhin n bischen übertakten...
sollte halt auch bei möglichkeit stylisch sein, is ja schliesslich für LANs ;)
Es wäre saugeil wenns ein DFI geben würde was Micro is...:drool:

thx n greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wird es aber ziemlich warm darin...soweit ich weiß gibt es kein Micro von DFI...

also ich war letztens selbst auf der Suche Nam nem S939 MATX..

Von denen Werden keine mehr hergestellt ! Allerdings Gibts bei Ebay nochn paar shops die den Restbestand noch Loswerden wollen und bei www.mix-computer.de gibts auch noch Boards von Biostar und ASUS leider Schlecht lieferbar oder Foxconn Boards sollen sehr gute MATX Bretter sein ! wenn so eins noch findest Dann kannste bedenkenlos zuschlagen sind leider etwas Teurer.

ICh hoffe ich konnte Helfen

Ciaoi Manu

ja ok, ich muss bei mix sowieso noch n board umtauschen weil der lüfter n lagerschaden hat, dann tausch ich das gleich noch um...
aufjedenfall konntet ihr mir schom helfen... DANKE! ;)
mich würde halt nur intressieren welches generell gut ist und eventuell oc potential hat......
weiss da niemand was, hat keiner n tipp für mich???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh