[Kaufberatung] Micro-ATX für X3 450, Gf 560

tommie-s

Enthusiast
Hi!

mein ursprünglicher Plan war eigentlich ein Asrock 870 extreme 3 in das Antec Fusion Remote Max einzubauen mit oben genannter Hardware. Leider gibts das aber nicht in Silber ;)

Nunmehr werde ich das kleinere Antec Fusion Remote holen (in Silber ;)). In diese passt jedoch nur ein Micro-ATX Board und ich bin absolut überfordert mit der Auswahl!

Wichtig ist mir, das die Möglichkeit besteht den 4ten Kern (evtl. L3cache) freizuschalten!

Was habe ich da für Möglichkeiten?

MfG und Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

empfehle hierzu das auf der Seite verlinkte Video anzusehen:
Risiken des Übertaktens | c't
Insbesondere deshalb, da ich nur auf einem einzigen der Mainboards wenigstens einen Kühler auf den Spawas gesehen habe.

Das wäre meine nächste Frage gewesen ;)

Ich will zwar nicht übertakten, bin mir aber bewusst das ich in dem kleinen Kasten für ausreichend Luftzirkulation sorgen muss!

Werde wohl zum Asus oder Asrock greifen! Danke! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh