Mic von Sennheiser PC 161 geht nicht

infect

Enthusiast
Hi ihr,
von jetzt auf nacher ging auf einmal mein mic von dem oben genannten headset nicht mehr :(
was sind denn die einstellungen die ich überprüfen sollte?

edit: ist an eine Soundblaster Live LS angeschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich auch gerade eben, probier mal einen Neustart.

ging gestern schon nicht und heute gehts wieder net, denke net dass nen neustart was bringt :(

Steck es an nen anderen Rechner und probier obs da geht

Ansonsten prüf mal ob an der Fernbedienung von dem Teil der Mic-Schalter auf aus steht ;)

Schon mal in der Syssteuerung geguckt, ob sich da das Mic immer wieder automatisch muted ?

also der schalter steht auf on
nen andern rechner hab ich net hier
wo genau in der sys steuerung?
hab mal im geräte manager geschuat aber da is nix gelb

Systemsteuerung ; Sound-/Audiogeräte ; Audio ; Soundwiedergabe ; Lautstärke ; bei mikrofon gucken ob ein haken bei Ton aus ist ; Soundaufnahme ; Lautstärke ; schauen ob da der Hacken bei Auswählen ist ; Übernehmen ; Testen.

Grüße

ah ok, bei soundaufnahme war der onboard chip ausgewählt, ich habs jetzt zwar nicht getestet, aber ich denke es geht.
vielen dank :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh