Weltenwanderer
Enthusiast
Hi,
mir ist eben ein Bauteil der Grafikkarte abgefallen, es saß schief unter dem ATI Silencer, da wollte ich es ganz vorsichtig gerade biegen, bei der ersten Berührung fiel es schon ab, war also vorher schon lose.
Das Teil sietzt auf einem KS-Sockel oben links auf der Platine, direkt hinter dem Stromanschluß. Hab leider keine Cam für ein Foto.
Nen Kondensator oder Transistor oder ähnliches ist das.
Zylindrische Bauform, silber, schwarze Markierung und Beschriftung.
5 mm Durchmesser, ca. 6mm hoch, zzgl. Füßchen, die leider ab sind.
Beschriftung des Bauteils:
47
j F K
3BD
Beschriftung auf dem PCB für das Bauteil:
C68
Beschriftung Graka:
Radeon X800 GTO 256 MB
Denke mal eine Sapphire, steht nirgends sichtbar ein Hersteller drauf, PCB ist rot.
Google sagt gar nix darüber.
Würde mir gerne so ein Bauteil beschaffen um es dann anzulöten, in der Hoffnung, das es damit getan ist.
Kann mir wer sagen, ob ich so ein Bauteil bei Conrad z.B. bekomme ?
Danke
W.
€:
http://www.hardwareheaven.com/reviews/X800XTdhreview/R420_AGP.jpg
hier sieht man das Bauteil direkt hinter dem Stromanschluß, der silberne Zylinder.
mir ist eben ein Bauteil der Grafikkarte abgefallen, es saß schief unter dem ATI Silencer, da wollte ich es ganz vorsichtig gerade biegen, bei der ersten Berührung fiel es schon ab, war also vorher schon lose.
Das Teil sietzt auf einem KS-Sockel oben links auf der Platine, direkt hinter dem Stromanschluß. Hab leider keine Cam für ein Foto.
Nen Kondensator oder Transistor oder ähnliches ist das.
Zylindrische Bauform, silber, schwarze Markierung und Beschriftung.
5 mm Durchmesser, ca. 6mm hoch, zzgl. Füßchen, die leider ab sind.
Beschriftung des Bauteils:
47
j F K
3BD
Beschriftung auf dem PCB für das Bauteil:
C68
Beschriftung Graka:
Radeon X800 GTO 256 MB
Denke mal eine Sapphire, steht nirgends sichtbar ein Hersteller drauf, PCB ist rot.
Google sagt gar nix darüber.
Würde mir gerne so ein Bauteil beschaffen um es dann anzulöten, in der Hoffnung, das es damit getan ist.
Kann mir wer sagen, ob ich so ein Bauteil bei Conrad z.B. bekomme ?
Danke
W.
€:
http://www.hardwareheaven.com/reviews/X800XTdhreview/R420_AGP.jpg
hier sieht man das Bauteil direkt hinter dem Stromanschluß, der silberne Zylinder.
Zuletzt bearbeitet: