Mhm GTX260 Tri-SLI Problem!

xmogelx

Enthusiast
Hi,
In der Sig ist mein System... Folgendes Problem:
zb... in Crysis Wars zock ich auf 1920x1200 und Grafik auf minimum und ich hab teils nur 10 Fps!!! das kann doch nicht sein.. bei Crysis MP das selbe!
Im SP hab ich immer ~60 Fps auf 1920x1200 auf Very High und 4xAA

Ich versteh das nicht! Vill könnt ihr mir ja helfen^^

I hope soooooooo!*~*

MfG M0gel

PS: Ach und noch was ich habe ca alle 15 Mins n Bluesreen in Crysis Warhead, aber nur in dem Game!

€: Den Speicher/CPU/Grakas hab ich auch schon runtergetaktet das hilft auch niXX!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch ich habe ein TT 1500W wurde mir im K&M-Shop empfohlen... ich glaube das hat alles in allem ~120A^^

MfG M0gel

Warum nicht direkt ein Anschluss an das nächste Atomkraftwerk :rolleyes: Außerdem bezieht sich die Aussage vom "Meister" nur auf die 12V - Leitung, da hilft einem die Angabe "alles in allem 120A" nicht. ;)

Das Problem hört sich eher was für den Crysis-Sammelthread an, denn offenbar machts ja nur dort im MP Probleme.

Na ok, wir sollten da nicht so streng sein, wollte nur wissen ob es evt am zu schwachen Nt liegen könnte, aber bei so einem Atomspalter sollte es wohl genug auf 12V haben.
Aber 1500W ist schon etwas übertrieben. Da hätten auch 8-900W gelangt.
Vor allem weil das TT bei KM locker über 300€ kostet, das Revolution "nur" 220€, auch bei KM.
http://geizhals.at/deutschland/a382762.html
Aber egal, dass nicht topic.
Naja BSOD ist schon irgendwo Hardware bedingt, wenngleich der Grund bei nur MP schon echt mysteriös ist.
Davon abgesehen, hat Crysis Warhead MP bei mir auch arge Probs verursacht. Hab mein Sys neu aufgesetzt, weil danach alles Grütze war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh