Metallica Album St.Anger

-Soundwave-

Urgestein
Jo ich hab da mal eine Frage, wieso zur Hölle bekomm ich die CD nicht auf meinem Rechner zum laufen ? Winamp will die einfach nicht abspielen und ich weißt nicht woran das liegt. Mit dem Power DVD Programm von meinem LG Brenner klappt es, aber ich hab keine Playlist. Es gibt ne Datei mit playme oder sowas, aber die ist schreibgeschützt, liegt es vielleicht daran ?

Finde das irgendwie grottig was da abgeht :/

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
afaik musst du den auf der cd mitgelieferten player installieren.

So etwas nennt man kopierschutz. Versuch die CD zu rippen und den Schutz damit zu entfernen. Dann kannst du die MP3s ganz normal hören. Allerdings ist das wohl illegal wenn ich mich recht erinnere da man ja keinen Kopierschutz mehr knacken darf. Aber es kann ja nicht sein das man sich eine CD kauft und dann nochmal aus dem Netz saugen muss damit man sie am Rechner hören kann. Die spinnen die MusikRömer ..

áber genau DAS ist juristische realität...

äh weis nicht ob das illegal ist aber der Media Player spielt die bei mir ganz normal ab.
Kann die auch über "von Medium Kopieren" auf den Rechner packen.

Hab auch mal geschaut aber weder auf der Hülle noch auf der CD selber steht irgendwas von Kopierschutz.

Welche hast du die "normale" CD oder das Digipack mit DVD?

mfg nic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh