Messgerät mit Bluetooth

Se7enair

Enthusiast
wusste nicht wo ichs posten soll, denk mal hier ist es richtig aufgehoben, ansonsten halt verschieben

also zu meinem problem, ich bin grad beim arbeiten und such nach einem Messgerät das per Bluetooth mit dem PC verbunden werden kann.

also ein multimeter mit dem man stromstärke u. spannung , widerstand usw... messen kann. hab schon ewig gesucht aber nur messgeräte FÜR bluetooth gefunden keine MIT bluetooth

ich hoffe einer von euch kennt eins, preis ist egal (firma zahlt :fresse:)

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis keiner von euch eins?

ich hab nach stundenlangem suchen eins gefunden, bzw is nich direkt n messgerät sondern n logger, aber des geht auch.
aber ich find nich raus wo man des bestellen kann.

deshalb wart ich weiter auf euch :P

genau sowas such ich ^^

also muss es mir dann mal genauer anschauen

kennst du vllt noch andere?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh