Also ganz ehrlich, aber so ein Satz ist echt das Letzte.
Weil du also Glück hattest hattest und alles ging, muss es bei jedem genau so sein, und wenn nicht ist er zu unfähig ? Der vllt anderes Board, anderen RAM hat usw usf. Du hast ja nichtmal ein NForce Board ?!? Kapiere echt nicht, was du mit deinem Posting sagen willst...
Anscheinend ist dir die Tatsache fremd, dass jedes Stück Hardware individuell ist, und außerdem jede Kombination - insbesondere Chipsatz, RAM und Graka - ihre eigenen Ansprüche und Probleme mit sich bringen können...ja selbst unterschiedliche Revisionen können da was ausmachen.
Ich wünsche dir echt von ganzem Herzen auch mal so einen kniffligen Fehler, den du nicht gelöst bekommst, damit ich dich auslachen kann mit "Das Problem sitzt vor dem Bildschirm, haha"
Und glaub mir, sowas passiert, selbst den größten Experten - und solchen, die sich für Experten halten (wie du offenbar). Das liegt in der Natur der Sache:
Nicht jede Kombination aus Hardware bzw. Hardware/OS/Treiber ist immer zu 100% kompatibel, dazu sind die Möglichkeiten einfach viel zu zahlreich, selbst bei sorgfältiger Auswahl der Komponenten.
einfach nur krass wie allergisch manche leute reagieren können.
denke auch nicht, dass l@mer den letzten satz wertend gegenüber ALLEN leuten gemeint hat, die probleme mit ihrer hardware haben. aber so ganz unrecht hat er sicherlich nicht. man sehe fanboys, die sofort grakas als fehlerquelle identifizieren, obwohl vllt doch der chipsatz oder soundtreiber oder sonstwas schuld hat. bei hat meine 4870 freezes verursacht wegen zu scharfen ram timings. es können eben mal kleinigkeiten sein, die probleme machen.