merkwürdige Freezes bei WinXP

Tormentor

Neuling
Hey,

ich bekomme bei meinem neuen System immer nen Freeze, aber an unterschiedlichen Punkten...dachte erst, es wäre die Festplatte, also hab ich ne andere genommen, aber keine Besserung:hwluxx:

Das System:
Asus P5GD1
P4 3,0GHz
2x512 G.E.I.L. Ultra X
MSI GeForce 6600GT (PCIe)
80GB Seagate Barracuda IV

Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja immer die üblchen Verdächtigen checken.

Temperatur CPU und Graka OK?

Netzteil in Ordnung und stark genug für das System?

Mal nur einen Ram verwenden.

Ram Timings herunterregeln

Alle PCI Karten ausbauen bzw, schauen ob sie sich in den entsprechenden Slots vertragen.

Treiber installiert?

Im Bios alle Einstellungen auf Default

Sonst fällt mir grad auch nix mehr ein.

Viel Glück

-Temperaturen sind OK, das Netzteil ist ein BeQuiet P5 mit 370Watt
-das sollte doch stark genug sein, oder???
-PCI-Karten waren keine drin, und bei den ersten Freezes
-Einstellungen im BIOS waren alle auf DEFAULT
-RAM hatte ich auch schon anderen drin und trotzdem Freezes

Hab gerade wieder selbes Problem ! Bei mir schmiert der Rechner meistens bei grossen Festplatten zugriffen ab . Also wenn ich z.B. Defragmentieren will oder Antivieren Prog. laufen lasse.
Habe auch schon alles Probiert aber nichts hat geholfen! Bin verzweifelt.
Hatte das selbe Problem als ich neues System (SIG) gekauft hatte. Damals hat ein Biosupdate abhilfe geschaft. Aber nun...?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh