memtest86+ stürzt ab???!!!

rtjstrjsrtj

Enthusiast
ich hab neue samsung uccc's :banana: (0549) drin und hab auf 1T memtest86+ durchlaufen lassen. jedoch stürzt des prog bei test 8 immer ab (nix geht mehr, uhr steht still, keine tasten sind mehr bedienbar... :heul: ). woran kann das liegen? die speicher laufen auf 200 MHz... heist dass sie können kein 1T ab oder woran kann das liegen? :confused:
mit goldmemory liefen die rams einmal nen quicktest auf 1T, da war nix an fehlern....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
memtest86+ kackt ab? ^^ Das ist schon ein wenig derb ^^

Jepp, wird an der CPU liegen!
Hab ein AsrockDual SATA II und meine BH-5 geben auch den Geist bei Test 8 auf!
Hab schon viel darüber gelesen, manchmal glaube ich das es vielleicht doch an Memtest liegt?
Denn ansonsten läuft mein System 100% stabil!
Hab allerdings zur vorsicht T2 drin, da es damit komischerweise keine Performance Einbußen gibt!

anderes bios hab ich schon mal probiert, funzt auch net....
meint ihr wirklich des liegt am cpu... wegen zu wenig rechenleistung :shot: oder liegts an irend einem fehler?? also ich hab goldmemory nochn paar mal durchlaufen lassen, alles ohne prob und alles ohne fehler...

noch jemand ne idee :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh